Unsere Kundenservice-Bausteine für Ihre Zufriedenheit
Serviceportal / FAQ
Ihr zentraler Bereich für alle Supportangelegenheiten.
Serviceportal
Hier klicken
Technischer Support Hotline
Sie sind Bestandskunde? Und benötigen Hilfe. Wir helfen oder beantworten Ihre Frage zum Thema Technischer Support.
Technischer Support Hotline
T +41 44 798 29 44
Unsere Supportzeiten sind:
Mo.-Fr.: 08.15 Uhr – 12.00 Uhr
Mo.-Fr.: 13.30 Uhr – 17.30 Uhr
Jetzt anrufen
Unsere Supportzeiten sind:
Mo.-Fr.: 08.15 Uhr – 12.00 Uhr
Mo.-Fr.: 13.30 Uhr – 17.30 Uhr
Online-Terminbuchung
Statt warten zu müssen, rufen wir Sie zu Ihrer gewünschten Telefonzeit an.
Online-Terminbuchung (Performer CRM)
Hier klickenOnboarding Assistent
Interaktive Tutorials navigieren Sie durch FLOWFACT und erleichtern Ihren Start.
Onboarding Assistent
Hier klickenWebinare
Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kollegen werden so in der Handhabung ausgebildet.
Webinare
Hier klickenServiceportal
Registrieren Sie sich einmalig im Serviceportal Ihres jeweiligen Produktes und profitieren Sie von bequemen Diensten wie einer Tickethistorie oder einem Aktivitätsstatus. Außerdem können Sie aus dem Serviceportal heraus bereits geschlossene Servicetickets erneut öffnen.
Onboarding Assistent
Damit Ihr Start mit FLOWFACT so leicht wie möglich gestaltet ist, erwartet Sie gleich zu Beginn unser Assistent, welcher Ihnen zunächst bei der Grundeinrichtung unter die Arme greift. Anschließend können Sie über eine Oberfläche jederzeit manuell eine interaktive Tour starten, die Sie durch Funktionen wie der Anlage von Immobilien, versenden von Exposés und vielem mehr führt.